Neue Hotels bei Baltic Bike

Fahrräder sind das ideale Fortbewegungsmittel, um die Schönheiten von Usedom und Wolin zu erkunden. Aktivtouristen stehen in Świnoujście (Swinemünde) dafür ab sofort noch mehr Verleihstationen zur Verfügung. Das innovative Radleihsystem Baltic Bike konnte neben dem Hampton by Hilton auch die Hotels Trzy Wyspy, MariSol, Aparthotel Baltic Spa, West Baltic Spa und Irys als neue Partner für das Projekt gewinnen. Auf Gäste der genannten Häuser warten jeweils rund 15 bis 20 stabile Tourenräder der Marke Hercules.

Weitere Verleihstationen befinden sich an Hotels in Swinemünde und im benachbarten Międzyzdroje (Misdroy) auf Wolin. Auf Wunsch stellt Baltic Bike auch Kinder- und Jugendfahrräder, Anhänger für die Jüngsten sowie Kindersitze zur Verfügung. Das Unternehmen organisiert den Verleih hauptsächlich über Internet- und Telefonreservierung und arbeitet mit dem deutschen System UsedomRad zusammen. Baltic Bike wurde Ende Januar mit dem Tryton-Preis des Stadtpräsidenten von Świnoujście in der Kategorie Wirtschaft ausgezeichnet.

Dieser Artikel wurde in der Rubrik Fahrrad-Tipps, Swinemünde veröäffentlicht. Permalink.

Comments are closed.