Kurhaus Wistom *** – Direkt an der Promenade in Kolberg

Das Kurhaus Wistom in Kolberg mit seinen Neubauten

Kurhaus Wistom in Kolberg von außen - Foto: Carsten Wolf

Unmittelbar zwischen dem bekannten Hotel Pro-Vita und dem Sanatorium Verano (ehemals Wegiel-Brunatny) wurde im vergangenen Jahr das Kurhaus Wistom  (polnisch: wissen) nach Umbauten und Erweiterungen wiedereröffnet.

Zusätzlich zum Altbau mit Speisesaal und sehr großen Zimmern gibt es jetzt einen modernen Neubau mit sehr komfortablen Zimmern und einer hervorragenden Kurabteilung. Zwischen dem Altbau und dem Neubau können Sie jetzt im Wellnessbereich schwimmen oder die Saunen nutzen. Das Hallenbad und die Saunen sind sehr schön gebaut und gehören zu den schönsten in Kolberg. Beide können ohne Gebühr genutzt werden.

Die Lage zur Ostsee ist toll, das Preis-Leistungsverhältnis auch recht gut. Das Essen wird allerdings teilweise noch nicht als Büfett gereicht.

Weitere Informationen unter www.urlaub-anbieter.com oder bei Travelnetto.

Dieser Artikel wurde in der Rubrik Kurhaus veröäffentlicht. Permalink.

Comments are closed.