Hotel Olymp **** – Appartements im schönen Bäderviertel

Das Appartement-Hotel Olymp liegt in einem der schönsten Teile des Kolberger Kur- und Bäderviertels, genauer gesagt in der ul. Tadeusza Kościuszki 2.

Das Hotel Olymp wurde 2004 erbaut und war ursprünglich ein Appartmenthaus. Zusätzlich gibt es eine Kurabteilung, ein Restaurant und ein Hallenbad mit Saunen.

Ich wohne hier in Kolberg als Pendler jede Woche ein paar Tage in einem anderen Hotel – das Olymp gefällt mir deshalb besonders gut, weil es im Haus eine ganz ruhige Erholungsatmosphäre gibt. Die Zimmer sind große Studios und 2-Zimmer-Appartements mit Kochnische und Balkon, ideal um auch mal in Ruhe im Zimmer Kaffee zu trinken. Auf dem Dach gibt es eine große Dachterrasse mit Panoramablick. Ausserdem gibt es ein Hallenbad, Whirlpools und Saunen, sowie eine Anwendungsabteilung – denn das Olymp ist auch ein Kurhotel. Einzig der etwas beengte Speiseraum des Olymp sorgt nicht nur für Entspannung.

Noch mehr Informationen finden Sie bei www.urlaub-anbieter.com oder auf der Seite des Hotels Olymp bei Travelnetto

Carsten Wolf

Dieser Artikel wurde in der Rubrik Appartements, Hotels veröäffentlicht. Permalink.

Comments are closed.