Hotel Diva Spa **** – Kurhotel und Urlaubsanlage

Hotel Diva Spa in Kolberg

Hotel Diva Spa in Kolberg - Foto: Carsten Wolf

Das Hotel Diva in Kolberg gehört zu den sehr großen Hotels in Kolberg. Es liegt im Bäderviertel von Kolberg und besteht aus Ferienwohnungen in Privatbesitz und einem 4-Sterne-Hotelteil mit 110 Zimmern.

Im Hotel Diva Spa gibt es einen großen Hallenbadbereich und eine riesige Kur- und Wellnessabteilung. Für Kinder gibt es einen Indoor-Spielplatz. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es gibt sehr komfortable Appartements mit zwei Räumen . Im  Restaurant gibt es eine eher kockere Atmosphäre, die zudem sehr kinderfreundlich ist. Eine „feine“ Restaurant-Atmosphäre ist da nicht immer gegeben. Mir persönlich hat es aber im Diva immer gut gefallen. Der Blick aus den Zimmern der oberen Etagen ist traumhaft.

Weitere Informationen bei www.urlaub-anbieter.com oder auf der Hotelseite des Hotel Diava Spa bei Travelnetto.

Carsten Wolf

Dieser Artikel wurde in der Rubrik Appartements, Hotels veröäffentlicht. Permalink.

Comments are closed.