Havet-Hotel ***** in Dzwirzyno / Kolberger Deep

Von den Balkonen des Havet-Hotel in Dziwrzyno gibt es einen tollen Meerblick

Blick aus dem Havet Grand Hotel in Dzwirzyno - Foto: Carsten Wolf

12 km westlich von Kolberg liegt das Havet Grand Hotel in den eigentlich geschützten Dünen von Dzwirzyno, dem ehemaligen Kolberger Deep.

Das Havet Hotel ist ein Traumhotel – ursprünglich sollte es auch „Paradise“ heissen. Für die Investoren war das „Paradise“ kein Paradies. Schiwrigkeiten mit dem sandigen Untergrund verzögerten die Bauarbeiten und als es dann fertig als Konferenzhotel eröffnet werden sollte, da war gerade die Hochphase der Wirtschaftskrise.

Heute ist das Havet Hotel ein richtiges Ferien-Hotel, eine kinderfreundliche Anlage, teilweise mit Meerblick, mit einem riesigen Wellnessbereich und einer Saunenlandschaft. Ein Restaurant mit guter Küche und der idyllische Weg druch die Dünen an den breiten Sandstrand von Dzwirzyno faszinieren mich jedes Mal, wenn ich dort übernachte. 2011 sind die Preise noch erschwinglich, für 2012 wird das wahrscheinlich anders aussehen.

Noch mehr Informationen finden Sie bei www.urlaub-anbieter.com oder auf den Travelnetto-Hotelseiten für das Havet-Hotel.

Ein besonderes Familienangebot mit einem Pauschalpreis gibt auch bei www.urlaub-anbieter.com.

Carsten Wolf

Mitten in der Düne von Dzwirzyno, dem ehemaligen Kolberger Deep, liegt das Havet Hotel

Das Havet Grand Hotel in den Dünen von Dzwirzyno - Foto: Carsten Wolf

Der breite Strand von Dzwirzyno

Morgendlicher Spaziergang am Strand von Dzwirzyno - Foto: Carsten Wolf

Dieser Artikel wurde in der Rubrik Dzwirzyno veröäffentlicht. Permalink.

Comments are closed.